Hüpfen, laufen, springen – Bewegung tut gut

[pp_gallery id=“503″]Einmal mehr war die Sonne den Kindern der Waldschule hold und so konnte bei angenehmen Temperaturen und leichtem Sonnenschein der Bewegungstag am Freitag, 11. Mai, auf dem Schulhof stattfinden. An zehn Stationen sprangen, balancierten, hüpften und liefen mit großer Begeisterung alle zehn Klassen. Angefangen beim einfachen Seilchenspringen, über Hoola Hoop und Balancieren auf Tau und Flusssteinen, bis hin zum Turnen an den Reckstangen hatten die Schülerinnen und Schüler eine gute Stunde Zeit, sich ausgiebig zu bewegen. Natürlich mussten sich alle zu Beginn mit Hampelmännern, Knie hoch und auf der Stelle laufen aufwärmen. Und am Ende gab es zum Lied „Happy“ einen gemeinsamen Abschlusstanz bei dem Klein und auch Groß noch fleißig mitmachten.